Petra Windauer this is me

/ mail: kontakt@petrawindauer.com

/ phone: +43 676 4211 302

/ online: petrawindauer.com

persönlich: Zoom Meeting / Stadtplatz 7- Top 4, A-4840 Vöcklabruck 

Petra Windauer | THIS IS ME.

Meine Entscheidung ist gefallen.
Ich hol alles raus aus meinem Leben.

Seit Jahren folge ich meiner Intuition und lebe meine Berufung.
Dieser Ruf, der mich schon damals als Krankenschwester erreichte, Menschen eine Inspiration und Unterstützung zu sein, zog mich in die verschiedensten Erlebnisse und Erfahrungen. Unterschiedliche Gefilde und Bereiche.

Ich bin eine Art Freak im Bereich Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung – und bestimmt bewege ich mich in vielen Dingen außerhalb der Norm und kann mich für verschiedenste Themen begeistern. Leider wird mir ab und an meine zur Verfügung stehende Zeit zu kurz um alles was mich interessiert zu erforschen.

So kann ich mich für komplexe Dynamiken zwischen Menschen genauso begeistern wie für biochemische Zusammenhänge im Körper und das Einwirken auf unseren Gesundheitszustand und Emotionen. Die Faszination für unser Nervensystem und die Auswirkungen von traumatischen Erfahrungen mit Verlinkung zur Darmgesundheit sind nur ein Teil meiner Kompetenzfelder.

Störfelder detektieren

Was für viele komplex und schwierig erscheint, ist für mich ganz klar. Gestützt wird meine Arbeit durch mein Talent außergewöhnliche Zusammenhänge zu erkennen, mich auf Wesentliches konzentrieren zu können, Störfelder zu detektieren und systemische Zusammenhänge herauszufiltern.

Meine größten Erfolge?

Meine Kinder. 3 Jungs.
Und meine erfüllende Beziehung zu meinem Mann. Die einzigartige echte Freundschaft zu besonderen Menschen.

Mein außergewöhnliches Vermögen durch Höhen und Tiefen durchzugehen, durch schlimmste Schicksale durchzutauchen, um im Anschluss noch gestärkter und bereiter fürs Leben zu sein.
Mein Ankommen. In meiner Berufung und auf meinem ganz eigenen Weg. Unabhängig zu sein von der Bewertung und Erwartung anderer Menschen.
Und das Vermögen, aus jedem Mist in meinem Leben, einen Diamanten geformt zu haben.

Jener Mensch zu sein, der andere Menschen inspiriert, ihnen die Tür für ihre Lösungen öffnet und das Leben ausschöpft. Bis zum letzten Atemzug.

Ich werde zurückschauen. Und wissen, ich hab mein Leben gelebt. Meinen Auftrag erfüllt. Das Glück und die Freude waren meine stetigen Begleiter.

#gamechanger #health #success #confidence

Meine Erfolgsformeln

°erfolgreich

Nicht nur beruflich, auch Lebensglück, Familie, Partnerschaft & Gesundheit

°intuitiv

Lass ich mich durch mein Leben führen. In Kombination mit meinem Wissen ein echter Gamechanger.

°glücklich

Sein & leben ist für mich kein Zufall, sondern eine bewusste Entscheidung

°kraftvoll

Volle Lebensenergie bedeutet auch sich von Energiefressern abzugrenzen

Mein Wissen ist dein Mehrwert

Lebens- und Sozialberaterin 
Systemische Strukturaufstellungen (2022 Eva Gütlinger)

Neurosystemische Integration und ganzheitlich-integrative Traumaarbeit (Verena König 2022)

Systemisches Coaching und Integrative Kinesiologie – Gamechangercoach (Katja Hinterleitner 2018)

Dipl. Systemic Master (Katja Hinterleitner 2018)

Zert. Fachberater für Darmgesundheit (OeProm 2017)

Zert. Mikronährstoffcoach (Biogena, MSc Lisa Ressi 2017)

Dipl. Bowen Practitioner (Manfred Zainzinger 2010)

Dipl. Gesundheit- und Krankheitsschwester (LKH Gmunden 2001)

Pensionat der Kreuzschwestern Gmunden (Matura 2018)

Zusätzliche Weiterbildungen von Petra Windauer

Spezialseminare Bowentechnik: Bowen und das Meridiansystem, Geburt- und Schwangerschaft, Hidden Pearl – Faszienarbeit, Bowen und Krebs, Body, Mind and Bowen, Bowen und neurologische Erkrankungen

Jin Shin Jyutsu (Manuela und Valerian Apuchtin)

Phytotherapie „Organe lesen“ (Dr. Christian Neuburger)

Schamanische Bewusstseinsarbeit (Giesela Kriesche)

Ätherische Öle und die Wirkung auf Chakren (Aromaakademie)

Emmet Technique Basiskurs

Body Talk Access, The Body Talk System (Eva Ohnheiser, Modul 1-3)

5 Elemente Ernährung, Shiatsu Practitioner (Brigitte Rieger)

Grundlagen der Psychosomatik, Arbeiten mit dem Systembrett (Institut Villa Rosenthal)

Ausbildungsleitung für systemisch, integrative Kinesiologie – Gamechangercoach (2021)

°bewusst

Entscheiden, erleben und genießen. Bewusst gelebt zu haben, ist eines meiner größten Ziele.

°verbindend

Ich wirke verbindend, auf Menschen und das Gesamtsystem, weil ich ebenso verbunden bin.

°resilient

Nichts, kein Mensch, kein Schicksalsschlag, konnte mir je die Macht über mein Leben nehmen.

°klar

Menschen, schätzen meine Klarheit und die Eigenschaft, Dinge beim Namen zu nennen.

°feinfühlig

Damals eine Bürde mit vielen Fragezeichen, heute meine absolute Superkraft

°humorvoll

Meine Stärke ist, in der Tiefe zu wirken und trotzdem voller Leichtigkeit zu sein.

An dich

Blicke zurück, um zu sehen, wie weit du gekommen bist!

Und dann sei stolz auf dich.

Auf alles, was du geschafft hast. Überlebt hast. Auf all das Versehrte und Unversehrte in dir.

Achte deinen Weg und somit dich selbst.

Hier. Und Jetzt.
Scroll to Top