Überwinde Heilungshindernisse und aktiviere Selbstheilungskräfte

Als ich mich entschied vor 15 Jahren entschied das Krankenhaus als Dipl. Krankenschwester zu verlassen um mich selbstständig zu machen, hatte ich keine Ahnung, wie sehr mich das Thema Heilungshindernisse in den Bann ziehen würde.
 
Ich hatte zuvor immer gedacht, dass Krankheit einfach passiert und dass man sie einfach behandeln muss, wenn sie auftritt.
Doch durch all meine Neugier, mein Lernen und Erfahren lernte ich, dass unser Körper, Seele und Umwelt eng miteinander verflochten sind und dass es eine Fülle von Faktoren gibt, die unseren natürlichen Heilungsprozess beeinträchtigen können.
Ich lernte, wie wichtig es ist, die Signale unseres Körpers und unserer Emotionen und die Energetik dazu zu erkennen und darauf zu achten, was uns das all das zu sagen hat.
 
So oft sind es unsere Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze, erlebte und unverdaute Traumen, die Heilungshindernisse auf mentaler und emotionaler Ebene schaffen und unseren Körper daran hindern, sich zu heilen.

„Indem wir uns selbst besser kennenlernen und lernen, auf unsere Körper und Emotionen zu hören, können wir lernen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unsere Gesundheit zu verbessern.

“

Lerne dich selbst besser kennen.

Ich lernte, wie biochemische Zusammenhänge, Vitamine, Mineralstoffe, der Darm und alle anderen Organe zusammenspielen und welchen Einfluss unser Nervensystem auf unsere Lebensführung und Gesundheit hat.
 
Ich lernte, wie transgenerationale Traumen und Epigenetik und die uns innewohnende Loyalität zum Familiensystem unser Leben beeinflusste.
 
Und ich lernte auch, dass wir über erstaunliche Selbstheilungskräfte verfügen, die uns helfen können, diese Hindernisse zu überwinden und unseren Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Indem wir uns selbst besser kennenlernen und lernen, auf unsere Körper und Emotionen zu hören, können wir lernen, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unsere Gesundheit zu verbessern.

 

Es ist eine Reise, die uns dazu führt, unsere körperliche, geistige und emotionale Gesundheit zu verbessern und uns zu einem besseren Verständnis unserer selbst zu führen.
 
Eine Reise, die uns zeigt, wie wichtig es ist, uns Zeit zu nehmen, um uns selbst zu heilen und die Hindernisse zu überwinden, die uns daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen.
 
 
Denn letztendlich geht es darum, uns selbst zu ermächtigen und unsere Lebensqualität zu verbessern, damit wir in der Lage sind, unser volles Potenzial zu entfalten und ein Leben zu leben, das uns erfüllt.

Mein Ziel ist es, Menschen Lernfelder zur Verfügung zu stellen und Bewusstsein zu schaffen.

Und ich bin dankbar dafür, dass ich bereits soviel Menschen in anderen Bereichen darin ausbilden durfte, wie man diese Reise antreten kann und man Heilungshindernisse überwinden kann, um ein glücklicheres, gesünderes Leben zu führen.
Mein Ziel ist es, Menschen Lernfelder zur Verfügung zu stellen und Bewusstsein zu schaffen.
Damit sie in Sachen Gesundheit und Lebensfreude unabhängiger werden, eigenverantwortlich und effektiv handeln können.
 
Damit sie lernen sich selbst besser zu kennen und aus dem heraus frei wählen können, sich selbst zu helfen oder adäquate Hilfe in Anspruch nehmen zu können oder wenn sie wollen, kompetente Hilfe anbieten können.
 
Ein Embodiment Practitioner wird dazu ausgebildet Selbsheilungskräfte zu aktivieren und gleichzeitig Heilungshindernisse zu reduzieren.
Unterschätze niemals die Power der in Menschen wohnenden Selbstheilungskräfte. Manchmal ist sie einfach verhindert zu wirken.

 

1
Der Ruf meiner Klienten, mein Wissen weiterzugeben war so laut, dass ich ihn nicht mehr überhören konnte.
Ich dank euch dafür, denn es ist eine unfassbare bedeutungsvolle Wertschätzung für mich und meine Arbeit.
Und ich freu mich unfassbar darüber, denn es bestätigt die Wirksamkeit und Bedeutung dieser wundervollen Arbeit.
🥳
Der erste Lehrgang zum Embodiment Practitioner, welcher die zusammengefügte einzigartige SammelEssenz der wirksamsten Kow-Hows und Methoden meiner jahrelangen Lern und Lehrarbeit ist, startet im Mai und viele bereiten sich bereits vor im Lost&Found, welcher Selbsterkenntnisse ohne Ende bringt.
Wir heben unseren Einfluss auf unseren Körper, auf unsere Biochemie und unsere Emotionen und Gedanken auf ein geniales Level und das voller Begeisterung, Faszination und natürlich Humor 😉
 
Connect with your Impact.
Connect with your Wisdom.
 
Meine aktuellen Angebote for you:
 
Lost&Found – hier gehts um die gesunde Verbindung zu dir selber. Und damit auch zur Außenwelt. Einzigartig und tiefgreifend. NUR offline. 
Denn wir brauchen ALLES in einem Raum. Zusammen und nicht mehr getrennt voneinander.
ERLEBEN. 


 
Zert. Embodiment Practitioner – hier gehts um das, dass du die Voraussetzungen für den Körper und die Seele erschaffst, sich neu auszurichten – nach der wahren Natur in die Grundeinstellung deines Wesen.
Nach oben scrollen